"Jeder Kunde hat den einen Knopf, den wir drücken müssen, um ihn mit unserer Leistung glücklich zu machen."

 

Gemeinsam pimpen wir dich und deine Verkaufsmaßnahmen so, dass es dir gelingt, den perfekten Kunden für dich zu finden und ihn zu pflegen.

 

Wir betrachten eine konkrete Zielstellung, z.B. Übergabe einer Dienstleistung an einen Mitbewerber, Einführen einer zusätzlichen Dienstleistung, gestalten eines Pinterest-Accounts oder die Gestaltung deines perfekten Messestandes.

 

Ein topaktuelles Thema ist die Präsentation deines Business in den sozialen Medien. Sie ist eine riesige Chance, auf dein Unternehmen aufmerksam zu machen. Sicher kannst du deine Accounts selbst pflegen. Doch in der Regel fehlt die Zeit, wenn du von morgens bis abends in deinem Laden, in der Backstube oder im Büro dein Bestes gibst. 

Mit deinen fachlichen Input, Fotos und deinem Design pimpe und pflege ich deine Plattformen im Unternehmenssinne.

 

Wir erarbeiten gemeinsam die für dich optimalen Maßnahmen und einen Zeitplan für die Umsetzung. 

Das anschließende Telefonat sorgt für Sicherheit und Detailoptimierung deiner Zielstellung.

 

Meine Leistung hat seinen Wert, den wir gemeinsam vertreten! 

 

Hier geht's zur Buchung!

Sandra Hübner, Brautatelier RAde

"Aufgrund der Corona-Krise haben Sylvia und ich uns virtuell getroffen und ich habe eine so unglaubliche Beratung von ihr bekommen. Sylvia berät mit ganz viel Herz und Knowhow. Ich sprudle jetzt regelrecht vor neuen Ideen."

 


J. & K. Kartenberg, Konditorei Kartenberg

"Vielen lieben Dank für die professionelle Beratung. Unser umfangreiches Gespräch hat uns für Neues inspiriert und es gab viele wertvolle Tipps für unser Business. Gerade in schwierigen Zeiten ist es ein sehr gutes Gefühl, zuverlässige Partner (Berater) an seiner Seite zu haben. Ich kann Sylvias individuelle Beratung nur empfehlen, nicht nur, weil wir dabei auch Spaß hatten."